Einschulung der neuen Monte - Kids

 

Am letzten Donnerstag war es endlich soweit. Unsere neuen Monte – Kids wurden in unsere Schule eingeschult. Dies war für alle Beteiligten ein großes und freudiges Ereignis.

 

Einen ansprechenden Rahmen für die Einschulungsfeier bot das Foyer und der von einigen unserer Eltern umgestaltete OGATA-Raum. Nach der Begrüßung der Gäste durch unsere Schulleiterin Frau Schwinges-Leo gab es für unsere Neuankömmlinge die „Geschichte des kleinen Löwen“, sowie unsere eigens komponierte Schulhymne „Schule ist cool“. Wir freuen uns auf die kommenden Schuljahre. Ein großes Dankeschön geht an unsere Eltern, die die „frisch eingeschulten“ Eltern mit Kaffee und Kuchen willkommen hießen.

 

TERMiNE

MONTESSORi

Facebook

KONTAKT

Montessori Niederrhein

 

Pastor-Wilden-Str. 7

47495 Rheinberg - Borth

 

Frau Hansen (Sekretariat) 

Tel.: 0 28 02 / 94 84 75 - 0

Fax: 0 28 02 / 94 84 75 - 1

info@montessori-niederrhein.de